Blog-Betreiber Christoph Marx

Wer steckt hinter hannah-arendt-info?

Christoph Marx, ausgebildeter Historiker, praktizierender Autor, Lektor und Publizist aus München, der in Berlin lebt. An der Universität Freiburg und Humboldt-Universität zu Berlin habe ich Neueste Geschichte, Politikwissenschaften und Neuere Literatur studiert. Das Werk Hannah Arendts hat mich in meinem Studium besonders geprägt. Meine Beiträge basieren wesentlich auf wissenschaftlichen Veröffentlichungen während meiner Studienzeit und sollen der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Andere Quellen sind immer genannt.

Mehr Informationen auf meinen persönlichen Websites:

www.marx-bloggt.de: Blog und Visitenkarte als Journalist, Autor und Publizist

www.wissenschaftslektor: Meine Arbeit als Wissenschaftslektor

Fakten und Zahlen: